Über mich

Heil werden und Heil sein, das ist das Ziel, an dem wir uns alle treffen wollen

um gemeinsam unbeschwert glücklich zu sein!

 

Mein erster erlernter Beruf ist Bürokauffrau. Mit Freude habe ich auch langjährig bei einer Bank  gearbeitet.

Schicksalsschläge und  Krisen in meinem Leben haben mich dazu bewegt, über das Leben und den Sinn nachzuforschen.

Ich folgte dem Ruf meines Herzens und wollte mehr wissen über  Heilung und Heilmethoden. So führte mich mein Weg in das Schulungszentrum für alternative Heilmethoden nach Frankfurt.

Von der ersten Ausbildung an im Jahr 2000 spürte ich -  "Das ist mein Weg". 

Die Arbeit mit Menschen und  mit Massagen sehe ich nicht als Beruf sondern als meine Berufung. Voller Begeisterung und Liebe gehe ich noch heute weiter auf diesem Weg.

 

 

Einige Stationen meines Weges:

2000               Chakra-Energiemassage auf Basis der Fußreflexzonen,  Institut Uhl, Frankfurt

2000/2001     Heilerausbildung, Institut Uhl, Frankfurt

2001               Meditationslehrer, Institut Uhl Frankfurt

2002/2004     Ayurveda-Ausbildung, Kairali Ayurvedic Health Resort, Bamberg

2007               DES-Ausbildung – Liebe, Freude, Gesundheit, Intuition

                        Harald Wessbecher, Karlsruhe und Kärnten/Österreich

2007               Facial Harmony-Practitioner, Arbon/Schweiz

2007               Heart-Connection – Kinesiologie Arbon/Schweiz

2008               Entspannungs- u. Sportmassagen, HLP Reichel-Dittes, Miltenberg

2011               NLP-Practitioner, Heiko Vandeven, Bürgstadt

2012               Mobile Stuhlmassage, Medios Frankfurt

2012               Lomi Lomi Nui Massage, Medios Frankfurt

2012               Lava Shell Massage, Medios Frankfurt

2015                Ayurvedische Marma-Massage, Yoga Vidya, Bad Meinberg